Zu scharf, um wahr zu sein

Komödie USA 2010

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Hübsche Frauen, die sich mit ihm einlassen, sind schließlich Mangelware. Sein geringes Selbstbewusstsein sabotiert schließlich fast einen unglaublichen Glücksfall. Ausgerechnet Molly, die perfekte Symbiose von Sex und Seele, erkennt in Kirk eine liebenswerte Alternative zu den typischen Aufreißern, die sich sonst um sie scharen. Doch wie kann der Auserwählte sein Glück festhalten, wenn Freunde, Familie und auch er selbst nicht daran glauben.

Originaltitel
She's Out of My League
Laufzeit
1 Stunde und 44 Minuten (104 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
28.04.2010 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Alice Eve, Krysten Ritter
Filmstudios
DreamWorks Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250