Zeit zu leben

Tragikomödie USA 2012

7,1/10
Film hier streamen:
Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Sam hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 $ hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.

Originaltitel
People Like Us
Laufzeit
1 Stunde und 54 Minuten (114 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
18.10.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Alex Kurtzman
Schauspieler
Chris Pine, Elizabeth Banks, Michelle Pfeiffer, Jon Favreau, Philip Baker Hall, Olivia Wilde
Filmstudios
DreamWorks Pictures, Reliance Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250