Mr. und Mrs. Smith

Komödie, Liebesfilm USA 1941

6,4/10
Mr. und Mrs. Smith Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Ein eigentlich glücklich verheiratetes Ehepaar gerät in eine Krise, als sie ihm die Frage stellt, ob er sie zum aktuellen Zeitpunkt noch einmal heiraten würde. Nicht genug, dass er mit einem unüberlegten "Nein" antwortet. Als das Paar erfährt, dass aufgrund eines technischen Problems die Ehe nicht rechtsgültig ist, wirft sie ihn umgehend aus dem Haus - und der verhinderte Gatte muss einen Weg finden, die Rechtsgültigkeit seiner Liebe zu beweisen.

Originaltitel
Mr. & Mrs. Smith
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
30.01.1941 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Alfred Hitchcock
Schauspieler
Alfred Hitchcock
Filmstudios
RKO Radio Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250