Kevin - Allein zu Haus

Kinderfilm, Komödie USA 1990

7,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Sequel
Kevin - Allein in New York
Originaltitel
Home Alone
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
16.01.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Chris Columbus
Schauspieler
Joe Pesci, Catherine O'Hara
Filmstudios
20th Century Fox, Twentieth Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250