Hot Shots! - Die Mutter aller Filme

Komödie USA 1991

6,7/10
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada, die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt. Da mag es keinen Unterschied mehr machen, dass ein rivalisierender Flugzeughersteller sämtliche Maschinen des Kommandos zum Absturz bringen will, um die Verkaufschancen für sein neuestes Produkt zu erhöhen...

Sequel
Hot Shots! Der zweite Versuch
Originaltitel
Hot Shots!
Laufzeit
1 Stunde und 23 Minuten (83 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
19.12.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jim Abrahams
Schauspieler
Cary Elwes, Kristy Swanson, Charlie Sheen
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250