Happy End mit Hindernissen

Tragikomödie Frankreich 2004

6,5/10
Happy End mit Hindernissen Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Drei Herren aus Paris, alle um die 40 Jahre alt und in ihren jeweiligen Beziehungssituationen unzufrieden, sind dicke Freunde. Hotelmanager Georges ist nur seines schulpflichtigen Sohnes wegen noch immer mit der zänkischen Zicke Nathalie verheiratet. Vincent dagegen liebt seine Frau Gabrielle - und leider auch alle anderen Frauen. Fred, der Playboy, ist unverheiratert und erlebt die Affären, von denen Georges und Vincent träumen. In Wahrheit aber sehnt er sich nach einer dauerhaften Beziehung.

Originaltitel
Ils se marièrent et eurent beaucoup d'enfants
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.03.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Yvan Attal
Schauspieler
Emmanuelle Seigner, Charlotte Gainsbourg
Filmstudios
Pathé Distribution
Home Suche Genres IMDb Top 250