Ein Sommersandtraum

Komödie Schweiz 2011

6,8/10
Ein Sommersandtraum Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Benno ist ein verkanntes Musikgenie und arbeitet in einer Philatelie. Völlig unterfordert betrügt er Kunden und lässt seinen Frust an seinen Mitmenschen aus. Besonders genervt ist er von Café-Besitzerin Sandra, die ihn jede Nacht mit musikalischer Lärmbelästigung quält und dafür permanent bitterböse Beleidigungen einstecken muss. Doch dann passiert etwas Überraschendes: Benno stellt fest, dass, jedes Mal, wenn er lügt, Sand aus ihm herausrieselt. Für das seltsame Phänomen habe die Ärzte keine Erklärung, und Benno verliert zusehends an Gewicht. Nur widerwillig wendet er sich an Sandra, die vielleicht helfen kann.

Originaltitel
Der Sandmann
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
18.01.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Peter Luisi
Schauspieler
Peter Luisi
Home Suche Genres IMDb Top 250