Ein charmantes Ekel

Tragikomödie, Liebesfilm USA 1991

6,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Nachdem ihr langjähriger Freund ihr eröffnet, daß er sie niemals heiraten wird, stürzt die Mittdreißigerin Renata Bella sich ins Arbeitsleben, um über den Schmerz hinwegzukommen. Bei einem Lehrgang lernt sie den ebenso pfauenhaften wie charmanten Sam kennen, in den sie sich sofort verliebt. Renatas Familie ist entsetzt, paßt der Litauer doch überhaupt nicht ins italoamerikansiche Familienidyll. Sam und Renata heiraten trotzdem und hoffen, dass irgendwann ihre Familie Sam doch noch akzeptiert.

Originaltitel
Once Around
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.07.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Lasse Hallström
Schauspieler
Gena Rowlands
Filmstudios
Universal
Home Suche Genres IMDb Top 250