Der gezähmte Widerspenstige

Komödie, Liebesfilm Italien 1980

7,7/10
Der gezähmte Widerspenstige Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Elia ist ein wohlhabender Winzer, doch man merkt es ihm nicht an, denn er ist eigensinnig, starrköpfig, schräg und ungehobelt noch dazu. Die Versuche seiner Haushälterin Mamie, eine passende Braut für den widerstrebenden Junggesellen zu finden, enden in Katastrophen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass auch die schöne Lisa, die eines Nachts regennaß vor seiner Tür steht, nicht eben willkommen ist. Doch das Mädchen ist nicht die schicke Modepuppe, als die sie erscheint. Wild entschlossen, diesen ungehobelten Typen zu knacken, gibt sie ihr Bestes.

Originaltitel
Il bisbetico domato
Laufzeit
1 Stunde und 44 Minuten (104 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
20.07.1988 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Giuseppe Moccia, Franco Castellano
Schauspieler
Ornella Muti
Home Suche Genres IMDb Top 250