Das Traumdate

Tragikomödie USA 2005

6,6/10
Bei Amazon kaufen:

Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.

Originaltitel
One Last Thing...
Laufzeit
1 Stunde und 36 Minuten (96 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
15.02.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Alex Steyermark
Schauspieler
Ethan Hawke, Gina Gershon, Johnny Messner
Home Suche Genres IMDb Top 250