Cowboys und Idioten

Komödie USA 2002

6,1/10
Cowboys und Idioten Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (J. Jackson) und seine Freundin Baby (J. King) aus ihrer Heimatstadt Bennett, Texas, nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich der Verwirklichung ihres Plans ein doofer Cousin, ein Exknacki, sowie ein wütender Drogenbaron in den Weg. Als ihnen noch knapp 48 Stunden bleiben, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, findet sich Earl plötzlich in einem großen Schlamassel wieder - so groß, dass er die Grenzen des Staates Texas sprengt!

Originaltitel
Lone Star State of Mind
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
13.12.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Semel
Schauspieler
Matthew Davis, Ryan Hurst, Joshua Jackson
Filmstudios
Screen Gems, Sony Pictures Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250