Choke – Der Simulant

Komödie USA 2008

6,5/10
Choke – Der Simulant Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Victor Mancini (Sam Rockwell) ist süchtig. Nach Sex. Und er hat keine Hemmungen. Keine Frau, sei sie nun 19 oder 90 Jahre alt, ist vor ihm sicher. Es ist also kaum verwunderlich, dass er nicht nur in seinem Job als kostümierter Kolonialist in einem historischen Themenpark Probleme bekommt. Victor landet in einer Therapiegruppe. Aber statt den anderen Betroffenen von seinen kranken Vorstellungen und Verhaltensweisen zu erzählen, vergnügt er sich lieber mit einer Nymphomanin. Victors Kumpel Denny (Brad William Henke, Der Zodiac-Killer), ebenfalls Mitglied der Anonymen Sexaholiker, versucht seinen Freund von der Wichtigkeit der Therapie zu überzeugen.

Originaltitel
Choke
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
30.10.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Clark Gregg
Schauspieler
Sam Rockwell, Paz de la Huerta, Anjelica Huston, Kathryn Alexander, Clark Gregg
Filmstudios
Fox Searchlight Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250