Balduin, der Ferienschreck

Komödie Frankreich/Italien 1967

6,6/10
Balduin, der Ferienschreck Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Philippe, der Sohn des Schuldirektors Balduin Bosquier, hat Probleme in der Schule; insbesondere in Sprachen ist er ein lausiger Schüler. Daher beschließt der Vater, ihn in den Ferien zu einem Sprachkurs nach Schottland zu schicken. Der Filius hat jedoch andere Pläne: Er will zusammen mit Freunden auf einem Boot in der Seine herumschippern, daher schickt er einen Freund nach Schottland. Die hübsche Schülerin Shirley, die im Austausch nach Frankreich kommt, steht allerdings bald kurz davor, die ganze Sache zu enttarnen.

Originaltitel
Les grandes vacances
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Regie
Jean Girault
Schauspieler
Louis de Funès, Jean Girault, Claude Gensac
Filmstudios
Valoria
Home Suche Genres IMDb Top 250